1:1 Mentoring für erfahrene Unternehmerinnen, die ohne grossen Hustle neue Kundinnen ansprechen und ihren Umsatz stärken wollen

Zeige deine Relevanz und dich als Expertin

Übernimm den Lead in deiner Angebotswelt und kreiere Wege, auf denen deine Wunschkundin verlässlich zum passenden Angebot kommt.

Der Link führt dich zu Digistore24

Marketing-Frust, Social Media Hustle und Wenige, die deine geniale Lösung wirklich verstehen

Du verbringst endlose Stunden damit, immer wieder neue Beiträge für Blog und Social Media zu Schreiben und zermarterst dir den Kopf, wie du deiner Wunschkundin von deinem nächsten Angebot erzählen könntest.

Anstatt mit mit deinem Business merkbar einen Unterschied zu machen und die Leben deiner Wunschkunden zu verändern, fliesst deine Businesszeit in dieses Hamsterrad aus Kundengewinnung, E-Mail Marketing und Administration.

Das Gefühl überall präsent sein zu müssen, deine Angebote an die Frau zu bringen und dich zu zeigen ist erdrückend.

 

Mehr entspannte Zeit für dich und Umsatz im Business

Dir vergeht zwischendurch die Lust und Freude an dem, was dir eigentlich so Spass macht und weswegen du dich auf gemacht hast, um Online-Unternehmerin zu werden:

  • dein Business-Thema, das dich begeistert.
  • deine Wunschkundin, der du mit deiner Erfahrung und Angeboten wirklich helfen kannst.
  • deine Vision, durch deine Zeit und Arbeit einen Unterschied zu machen und die Genugtuung, dafür einen angemessenen finanziellen Austausch zu erhalten, der dich gut leben lässt.

Dein individueller Funnel bringt dir Wunschkundinnen und Umsatz.

Nicht im Schlaf – aber ohne deine dauernde Präsenz.

Du kannst entspannt mit deinen Kundinnen live arbeiten, Kurse begleiten oder deine Produkte verbessern – durch deinen zu dir passenden Funnel entdecken Besucherinnen der Webseite deine Angebotswelt, du stärkst die Verbindung zu deinen Wunschkundinnen und hilfst ihnen damit, eine Entscheidung für dein Produkt zu treffen.

FunnelMAGIE ist das Gegenteil einer Funnel-Blaupause, weil es DEIN Funnel ist.
Klar gibt es Dinge, die gut laufen – wenn sie aber nicht deiner Energie und der deiner Wunschkundinnen entsprechen, verläuft auch dieser Funnel im Sand!

Der Link führt dich zu Digistore24

Funnel ist Kommunikation ist Verbindung

Vera Marti

Der Link führt dich zu Digistore24

1:1 Mentoring

16 Wochen persönliche Umsetzungsbegleitung

Danach hast du einen fertigen Funnel, der Besucherinnen und Interessentinnen zu dem passenden Angebot führt. Du hast die Wege durch deine Angebotswelt aufgebaut, die vorhandene Produkte miteinander verbindet – vom Freebie zum Kennenlernprodukt zum Kurs oder 1:1.

Dieser Weg passt absolut zu dir und hilft gleichzeitig deinen Wunschkundinnen dabei, dich kennen zu lernen, ein grosses JA zu dir zu finden.

Darüber wird es leicht, deine Lösungen und Produkte den richtigen Menschen zu zeigen – und zu verkaufen.

Dies ist dabei

Deine Erfolgsbausteine

  • 16 Wochen Mentoring, Support und Motivation zur Umsetzung deines Funnels
  • 6x 1:1 Mentoring-Sessions à 60 Minuten (Zoom)
  • begleitende Workbooks
  • Vorlagen für E-Mails und Workflows
  • Fahrplan zu deinem passenden Funnel
  • technischer Support bei ausgewählten Tools

BONUS: Messenger-Support im Rahmen der Mentoringzeit

Dein Invest liegt bei 1499.- Euro zzgl MwSt.

Der Link führt dich zu Digistore24

Bin ich hier richtig?

Das 1:1 Mentoring ist

für dich wenn..

  • du schon mit Kundinnen gearbeitet und ein fertiges Angebot hast.
  • du eine Webseite, einen E-Mail Anbieter und Verkaufsprozess hast.
  • dir Wege durch deine Angebotswelt fehlen, über die deine Wunschkundin spielend den Weg zu deinem nächsten Angebot findet.
  • du gerne selbst Hand anlegen und ein massgeschneidertes Konzept umsetzen möchtest.
  • dir wichtig ist, dass du neben dem individuellen Funnel-Aufbau genug Zeit für deinen Arbeitsalltag und Freizeit hast

NICHT für dich wenn…

  • du eigentlich keine Zeit hast und Vorlagen deshalb für dich die erste Wahl sind.
  • du deine Wunschkundin nicht richtig kennst oder dein Angebot dir völlig unklar ist.
  • du keinen E-Mail Anbieter hast.
  • du keinen Verkaufsprozess hast.
  • du einen Dienstleister suchst, damit du mit Funnel nichts zu tun hast.
  • Technik dich auch dann zum Häschen vor der Schlange werden lässt, wenn du Umsetzungsbegleitung hast.
  • du schnell, passiv und einmalig schnell reich werden willst.
q
Wie das aussieht

für meine Kundinnen

“So wie Vera Funnel erklärt, habe ich das vorher noch nirgends gehört.

Der Perspektivwechsel, der da drin ist, hat mich unglaublich entlastet. und mir einen Weg aufgezeigt, wie meine eigene Funnelstrategie funktionieren kann.”

Lisa Kosmalla

“Vera zeigt auf, dass ein Funnel keine Einbahnstraße oder ein Kundenpresswerk sein muss,

sondern vielmehr ein Weg sein darf, der zu mir und zur Reise meiner Kunden passt. ⁣”

Anita Leverenz

“Fundiertes Wissen, verständliche Umsetzung...

In der Beratungs-Session sind die Ideen-Funken nur so gesprüht! ✨
Du hast den Kern meiner Arbeit sofort erfasst und enorm viele konstruktive Vorschläge mit mir erarbeitet. Ich freue mich jetzt, in die Umsetzung meiner Besucherführung aka Customer Journey einzusteigen.
Dein fundiertes Wissen, Deine positive und verständliche Herangehensweise und Dein Wert-voller Input haben mich total begeistert – klare Herzensempfehlung ❣️

Annika Kayrak

Hoi, ich bin Vera

Expertin für Funnel, die deine Werte und Verbindung widerspiegeln.

Falls das Wort Funnel bei dir ein komisches Gefühl hinterlässt – du bist damit nicht alleine!

Lange hielt ich Funnel für schmierig – es war mir unangenehm, darüber nach zu denken und ich wollte auf GAR keinen Fall irgendwie damit in Verbindung gebracht werden.

Geändert hat sich das, als ich realisiert habe, welche wunderbare Möglichkeit ein Funnel bietet – wenn er gefüllt ist mit meinen Werten, meinen Worten, meinen Produkten und meiner ”Energie”!

Ich will dich mit meiner Begeisterung über Verbindung und wertebasiertem, achtsamen Marketing anstecken und damit du mit deinem individuellen Funnel deine Besucherführung und Umsatz ausbauen kannst!

Funnel mit Vera Marti